Deutscher Battlefield 2042 Clan


Wir,
in Zahlen

200+

Extrahierte Data Drives in Hazard Zone

40+

Aktive deutsche Battlefield Spieler

10+

Spieler gleichzeitig im Voice Chat, jeden Abend!

4+

Moderatoren, die Events organisieren
Eine große Familie

Der BadRabbitz Battlefield Clan

Wir sind No-Pats, die seit Beginn an in Battlefield 2042 unterwegs sind.

Unser Clan ist sehr familiär, man wird sofort mit in die Aktivitäten mitgenommen und fühlt sich gleich willkommen. Wir organisieren sehr engagiert Aktivitäten für unseren Mitglieder, von Hazard Zone Matches über Clan Events bis zu PvP Turnieren!

Bei uns leiten dedizierte Squad Leader, eingeübte Teams, die in Hazard Zone oder Eroberung sowohl casual als auch kompetitiv unterwegs sind. Und wir nehmen regelmäßig Einsteiger mit in die Aktivitäten um ihnen zu zeigen, wie es läuft!

Finde bei uns Deinen persönlichen Spielstil und bringe Dich in action-geladene und unterhaltsame PvP Abende ein. Egal ob bei Dir jeder Schuss trifft, oder Dein Feuerschutz deinem Team den Rücken frei hält: Bei uns findest Du immer einen Platz und hast deinen Spaß.

Teamplay ist bei uns immer gegeben, egal ob man sehr aktiv im Voice Chat ist, oder eher zurückhaltend – wir wissen, wir spielen zusammen und haben dabei riesen Spaß!

Ein Clan für entspanntes Zocken am Abend

Bei uns findest Du eine angenehme Atmosphäre im Voice Chat. Unsere Mitglieder sind hilfsbereit und humorvoll.

Spielspaß hat bei uns die höchste Priorität und spielerisches Können spielt eine nebensächliche Rolle.

Bei uns hat man als Teamplayer seinen Spaß und kann ohne Aktivitätspflicht spontan mit zocken, oder an Terminen teilnehmen, die wir organisieren, damit Du Deine Spieleabende mit deinen geschäftlichen und privaten Plänen vereinbaren kannst. Selbst wenn Du Schichtarbeit hast, wirst Du bei uns morgens, mittags oder nachts Mitspieler finden!

Wir in Kurz

  • Täglich aktiv

  • Volljährige Community Mitglieder

  • Portal Server mit Moderation

  • Gruppensuchen mit Anmeldung

  • Keine Aktivitätspflicht

  • Professionelle Community Leitung

  • Casual und Kompetitiv unterwegs

  • Dedizierte Squad Leader für das Einspielen im Team

  • Community Events auf Portal Servern

  • Mitgliedschaft via Community oder Clan

Unser Clan

Aktuelle Aktivitäten im Clan

Bei den Bad Rabbitz, werden von der Community Leitung Clan-Aktivitäten organisiert. Das sind Termine, die bis zu einer Woche im Voraus geplant werden und über eine selbst entwickelte Plattform organisiert werden.

Mitglieder des Clans, sowie Mitglieder der Community, können sich diesen Aktivitäten anschließen.

Eine Cloud Lösung sorgt dafür, dass Spieler über Benachrichtigungen, z.B. via Discord, an Termine erinnert werden und schreibt Ersatzspieler an, wenn sich Teilnehmer aus einem vollen Team abmelden, damit Ersatzspieler nachrücken können.

Samstag, 01. 10. um 20:00 Uhr - Raid: Dark Hours (4/8)
The Division 2
Clan Aktivitäten
  • Community Mitgliedschaft

    Trete unserem Discord Server bei, und nehme an Aktivitäten teil, die wir für die gesamte Community organisieren! Du kannst mitmachen, ohne ein Clan-Mitglied zu sein.

  • Clan Mitgliedschaft            

    Werde Mitglied in unseren Multigaming Clan und nehme auch an Aktivitäten teil, die nur für unsere Clan-Mitglieder organisiert werden. Es gibt keine Aktivitätspflicht, Anforderungen an spielerisches Können!

Schau vorbei!

Discord Server

Wir nutzen ausschließlich Discord zur Kommunikation. Sowohl für Text- als auch für Voice Chat!

Hast du Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns, oder möchtest du uns einfach mal Kennenlernen?
Dann trete unserem Server bei!