Seit 4 Jahren
Unterwegs in MMO’s
und FPS

Ein Ort zum Abschalten

Entspannte Atmosphäre

Da wir bei uns, gerade im Voice Chat, auf ein angenehmes Miteinander achten, ist der Clan für uns ein Ort zum Abschalten, an dem wir uns Abends in die Runde setzen und gemeinsam faszinierende Welten in MMO’s erkunden, oder im nicht-kompetetiven PvP unterwegs sind.

Hilfsbereite Mitglieder und ein freundlicher Umgang runden die Gaming Erfahrung bei uns ab.

Engagierte Moderation

Moderatoren mit mit teilweise 6+ Jahren Erfahrung, kümmern sich um die alltäglichen Aufgaben und organisieren regelmäßig Clan-Aktivitäten.

Wir nutzen selbst entwickelte Software um Interessen im Clan zu analysieren und Gruppensuchen zu planen.

Regelmäßige Umfragen und Abstimmungen ermöglichen die gemeinsame Entwicklung des Clans.

Einzigartige IT Infrastruktur

Von Anfang an begleiten unseren Clan einzigartige Tools, wie unsere Gruppensuchen, Discord-Bots, Desktop Overlays und Clan-Verwaltung.

Clan-Mitglieder, die in der Softwareentwicklung tätig sind, arbeiten in ihrer Freizeit an neuen Features und Tools, die unseren Alltag erleichtern und bauen ihrere Skills weiter aus.

Unser Team

Diese Spieler sorgen ehrenamtlich für Ordnung und Aktivität im Clan!

Perzeuss |

aka Pascal

Community Leiter

TecZone |

aka Philippe

Moderator

Amensius |

aka Amens

Moderator

Yugoslavian |

aka Stefan

Moderator

CromeHD |

aka Micha

Spieleleiter

Spiele bei uns im Clan

Diese Spiele werden von unserem Clan unterstützt.